Sonntag, 30. November 2014

Socken 10/14


Hier ein kleines Lebenszeichen aus der "Weihnachtswerkstatt".
 
Nebenbei ist wieder ein Sockenpaar fertig geworden.
 
(Wer mitgezählt hat, wundert sich, wo denn  Paar Nummer 9 zu sehen war. Gar nicht, da es ganz schnell fertig werden musste und leider keine Zeit zum Fotografieren blieb. Aber die Statistik muss ja stimmen.)
 
Gestrickt sind die Socken aus einem Halbstarken von Tausendschön.
 
Die Farben des Knäuels haben mich zuerst nicht so begeistert, aber verstrickt gefallen sie mir doch sehr gut.
 
Eine Fahrt nach Dänemark dauert übrigens fast genauso lange wie eine Socke stricken.
 
 
Nun muss ich aber weiter werkeln, die Tage bis Weihnachten sind immer viel kürzer als normale Tage, lach.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Advent, liebe Grüße

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Britta,
der Farbverlauf ist toll. Und ich kann immer noch keine Socken stricken ;-) Dabei trägt mein Sohn die selbstgestrickten so gerne.
Liebe Grüße
Karina

Alice hat gesagt…

Die sehen gut aus - sind sehr schön geworden!
LG,
Alice

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Karina,
das ist wirklich nicht so schwierig...

Liebe Grüße
Britta

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo Alice,
vielen lieben Dank.

Viele Grüße
Britta